Guttenberg gegen Guttenberg?

Heute wird vermeldet, daß KT Guttenberg über EU-Umwege auf die politische Bühne zurückkehrt.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/guttenberg-rueckkehr-auf-die-politische-buehne-in-der-eu-kommission_aid_692534.html
Das Thema, welches er sich für sein Comeback ausgesucht hat, lädt doch zumindestens zu einem Schmunzeln wenn nicht zu einem breiten Grinsen ein.
Ausgerechnet zur „Freiheit im Internet“ will KT eine Initiative starten.
Internet? War da nicht was mit einer gewissen Frau Guttenberg und einer unsäglichen Sendung, die „Tatort Internet“ heißt.
„Karl, denk doch an die armen Kinder!“ „Steffi, ein anderes Thema war nun mal nicht frei!“
Habe gerade Kopfkino wie sich das Paar in der heimischen Großküche gegenseitig die kupfernen Bratpfannen an den Kopf wirft.

 

Ein Gedanke zu “Guttenberg gegen Guttenberg?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *